Back05

5. Fortschritte

Durch den heißen Sommer ist der Fokus auf Aktivitäten außerhalb des Projektes gelegt, allerdings kann ich von einigen Fortschritten berichten.

  • Der umgerechnete Plan ist von der Druckerei zurück und stimmt bis auf den cm genau (siehe Foto)
  • erste Vorarbeiten für die Herstellung der KWO V, der KWO 3 und der 101 725 sind fertig gestellt und nun
  • wird demnächst die Beschriftung gefertigt
  • die Modulkästen sind vom Hersteller geliefert und werden nebenbei zusammengebaut

Als nächstes folgt der Termin beim Industriesalon, wo ich hoffe, mehr Infos und evtl. auch das eine oder andere gute Foto zu bekommen.

Ich bin weiterhin sehr optimistish und baue auf Eure Unterstützung. Deshalb habe ich einen Link zum Spenden kreiert.

Mit den Spenden soll der Ankauf von Ressourcen wie Fotos ,Dokumente und Zeitzeugnisse finanziert werden sowie die 3d Erzeugung der Modelle finanziert werden. Spendern ab 20,00€ werde ich auf Wunsch gerne die Verwendung der Spende nachweisen.

Leave a Reply