Kabelwerk

4. Der Plan: Modul 1 – Kabelwerk

Nach langem Überlegen, Rechnen und viel Probedruck wird dies nun der erste Teil des Planes:

 


Modul 1: Das Kabelwerk

200cm lang / 50cm breit

Abbildung des Hauptzuganges, der Drahtfabrik und den Fronten der 2 wichtigen Produktionshallen,

dazu ein Stück des Gebaudes A2

die optisch prägende Gleiszufahrt zum Kabelwerk mit 2 Wagondrehscheiben

nicht realisiert werden soll das Gebäude A6  (vorerst)

Der Plan wurde in Originalmasse ausgerechnet und in TT (1:120) umgesetzt. Nun wird der Plan 1:1 in der Druckerei ausgedruckt und dient als Vorlage für die Umsetzung. Gleichzeitig sind die Module beim Hersteller vorbestellt.


 

 

Ich bedanke mich bei Hr Wlodarczak von der HTW, ohne seinen Plan, wäre diese Planung so nicht möglich gewesen.

Leave a Reply